© T. Rohloff

Konfirmandenzeit

Unsere Konfirmandenzeit dauert ein Jahr und beginnt mit regelmäßigen Treffen der Gruppen vor den Sommerferien. In den Sommerferien fahren wir mit allen Konfis der Region 5KiNO und des Gemeindeverbunds Radolfshausen auf das 7-tägige KonfiCamp. Im Sommer 2024 werden wir nach Bad Sachsa fahren.
Dort gibt es Gruppen und Workshops zu verschiedenen Themen (Zivilcourage, Beten, Bibel, Abendmahl, Taufe)  ... und gemeinsame tolle Freizeitangebote.
Nach den Sommerferien treffen sich die Gruppen i.d.R. monatlich an einem Samstag für 3,5 Stunden im Gemeindehaus in Nikolausberg.
Das KonfiCamp gehört verbindlich zur Konfirmandenzeit. Darum laden wir schon ein Jahr vorher zu einem Info-Abend ein, damit Sie als Eltern und Sorgeberechtigte besser planen können.
Für weitere Infos melden Sie sich bitte bei

Pastorin Anna Kiefner